Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 10. Juni 2014

Cocktails von canco


Es ist schon etwas länger her, da bekam ich unerwartet ein Päckchen von canco. In diesem waren 2 Packungen mit je 3 verschiedenen Cocktails als Muster zum Testen enthalten. 

Ich bekam je 2 mal

Mai Tai
Sex on the beach
Pina Colada

in 250 ml Dosen. Also stellte ich die Dosen erst mal in den Kühlschrank, und wartete dann das passende Wetter zum Cocktailtrinken ab.

Hier mal ein paar Infos zu den Cocktail

Cocktails nach Originalrezept
10 % Alkohol auf Basis erstklassiger Spirituosen
keine künstlichen Farbstoffe


Ich entschied mich dann an einem warmen Tag für den Sex on the beach. Direkt aus der Dose wollte ich ihn allerdings nicht trinken. So füllte ich ihn mir ein Glas, Eiswürfel und Strohhalm dazu und wollte den Cocktail genießen.

Leider schmeckte mir der Cocktail so gar nicht. Für mich schmeckte es nur nach Alkohol. Von Frucht oder dergleichen konnte ich überhaupt nichts schmecken. Ich konnte den Cocktail leider nicht trinken und kippte ihn nach einem Viertel Glas in den Abfluß.

Ich muss aber auch dazu schreiben, das ich relativ wenig Alkohol trinke und wenn dann eher nur mal ein Radler, Colaweizen etc. Ich mag den Alkoholgeschmack einfach nicht. Mein Fall waren die Cocktails daher einfach nicht.

Trotzdem bedanke ich mich bei canco für das Zusenden des Testpaketes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen