Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 27. Juni 2014

brandnooz Box Juni



Als ich gerade nach Hause kam, erwartete mich schon vor der Tür meine brandnooz Box für den Juni. Das Motto der Box lautet diesmal "Kleine Kicks für den Sommer". Der Inhalt ist zwar an sich nicht schlecht, doch unter dem Motto stellt man sich etwas anderes vor, da die Box diesen Monat doch sehr Süßigkeiten- und Knabbereienlastig ist. Ich hätte mir auch normale Lebensmittel gewünscht.

Aber macht euch selbst ein Bild von der Box:



funny-frisch Kesselchips Honey BBQ ( 1,99Euro). Honig ist ja nun nicht so unbedingt meins, aber dafür liebe ich ja BBQ, werden also auf jeden Fall mal probiert und hoffe das sie mehr nach BBQ als nach Honig schmecken.

Dr. Karg´s Käse Snacks ( 1,49 Euro) in der Sorte Käse-Kürbis. Sogar aus meiner Heimat Mittelfranken, hören sich lecker an und mit einem Dip sicher eine Alternative zu Naschwerk abends vor dem Fernseher.

TRi Top Sirup Pink Grapefruit (2,99 Euro) Für den Sommer ist dies sicherlich ein tolles Gtränk, da es nicht zu süß ist.

Diamant Moussezauber ( 1,29 Euro) in der Sorte Joghurt. Damit kann man aus Joghurt, Kefir oder Buttermilch luftiges Mousse zaubern. Da bin ich mal gespannt, ob das wirklich was wird.

Weight Watchers  "versüßt den Tag" ( 2,49 Euro) ich bekam die Sorte Schoko-Keks-Rigel, ees gibt sie aber auch noch in 3 weiteren Sorten. Hier bin ich auch mal gespannt, ob kalorienreduzierte Riegel auch nach etwas schmecken

Leibniz BooHuus ( 1,79 Euro) kleine Butterkekse in Gepensterform, aufgeteilt in 4 Päckchen mit je 5 Keksen. Praktisch für unterwegs oder wenn Mausi bald in den Kindergarten kommt.

PÄX Food knusprige Apfelringe (2,20 Euro) ich bin zwar kein Fan von Trockenobst aber dafür nascht Mausi das gerne mal am Nachmittag zwischendurch.


Die Box hat im Juni somit einen Wert von 14,24 Euro. Mit dem Inhalt bin ich soweit schon zufrieden allerdings wäre dieser eher  was für eine Mottobox anstatt einer regulären Abobox . Trotz allem kann ich mit allen Produkten etwas anfangen und das ist das wichtigeste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen