Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 5. Juni 2014

Bertolli Pesto

Bertolli rief kürzlich zum Produkttest für die neuen Pestosorten auf und ich bewarb mich dafür. Tatsächlich hatte ich Glück und bekam per Mail die Zusage und einige Tage später ein Testpaket mit 4 Gläsern Pesto.


Pesto Calabrese - mit Käse und Parika
Pesto Verde - der Klassiker mit Basilikum und Pinienkernen
Pesto Rosso - mit Tomaten, Käse und Knoblauch
Pesto Ricotta - mit Ricotta, Thymian und Rosmarin


Ich persönlich mag Pesto sehr gerne. Es geht schnell, man muss nur Nudeln kochen, Pesto drüber, Essen fertig. Die Sorten Calabrese, Verde und Rosso kannte ich als Pesto schon, so das ich euch nun die neue Sorte mit Ricotta vorstelle.

Die neue Sorte Bertolli Pesto Ricotta ist eine Mischung aus Ricottakäse und den Kräutern Thymian und Rosmarin. Mal was ganz anderes. Also habe ich schnell ein paar Nudeln gekocht und das Pesto darüber gegeben. Anfangs war ich aufgrund dieser Geschmackskompositionen als Pesto etwas skeptisch, aber nach den ersten paar Bissen war ich überzeugt. Das Ricotta Pesto schmeckt sehr lecker. Der Ricotta ist hierbei sehr dezent, dafür kommen aber die Kräuter, insbesonere der Rosmarin sehr gut zur Geltung. Mir hat es sehr gut geschmeckt und kann mir dieses Pesto auch sehr gut auf einem Stück Fleisch vorstellen.


Vielen Dank an Bertolli, das ich als Produkttesterin ausgewählt wurde.

1 Kommentar:

  1. Ui was ein toller Produkttest, da hatte ich mich auch beworben aber leider nicht ausgewählt worden =(
    Ich liebe Pesto auch <3 Mein Liebstes is Calabrese, aber ich mag auch alle anderen sehr gerne =)
    Und Pesto mit Fleisch is auch echt was Feines, haben wir auch schon öfters gemacht =) Lg

    AntwortenLöschen