Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 13. Mai 2014

Schuhtempel 24

Frauen lieben Schuhe, das ist mittlerweile allseits bekannt. Auch ich nie genug davon haben, denn zu jedem Anlass braucht Frau schließlich das passende Schuhwerk, sonst ist das ganze Outift nichts wert.

So freute ich mich sehr, als ich vom Schuhtempel24 die Zusage einer Kooperation bekam. Schon am nächsten Tag hielt ein schickes Paar Stiefeletten in den Händen.

Ich habe mich für ein Paar in schwarz entschieden, das kann man zu fast allem tragen. Egal ob zur Jeans oder zur edlen Stoffhose oder zu einem langen Kleid. Diese Stiefeletten bieten viele Kombinationsmöglichkeiten. Die Absätze habe ich bewusst nicht so hoch gewählt, da ich mit diesen Schuhen auch mal länger unterwegs sein möchte. Die Schuhe sind leicht gefüttert, so das man sie auch im Winter und in den Übergangszeiten tragen kann. An der Innenseite werden sie praktisch mit einem Reisverschluß geschlossen und sie erfügen zudem über zwei Zierschnallen, die den Schuhen, das gewisse Etwas verleihen. Die Steifeletten bestehen aus schwarzem Lederimitat und sind qualitativ sauber verarbeitet. Für einen Preis von 25,99 Euro hat man hier eine sehr gute Wahl getroffen. Alternativ gibt es den Schuh auch noch in braun.

Die Bezahlung beim Schuhtempel24 erfolgt entweder via Paypal, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse, Sofortüberweisung oder wenn einem der Schuhwahn gepackt hat auch auf Ratenkauf. Geliefert wird mit DHL, für 5,90 Euro.

Zu empfehlen ist es auch den Newsletter zu abonnieren. Hier gibt es mehrmals verschiedene Aktionen wie z.B.versandkostenfreie Lieferung oder Rabatte bis zu 40 %. Alternativ gibt es den Schuhtempel24 aber auch auf Facebook, auch hier werdet ihr beim Liken der Seite immer über die neusten Aktionen informiert.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Team von Schuhtempel24, für die nette Kooperation und das entgegengebrachte Verständnis. Vielen Dank für die Zusendung meines Testproduktes.

1 Kommentar:

  1. Das erinnert mich daran das ich neue Schuh brauche, tz, gut das du diesen Artikel verfasst hast. Habs nur eben erst entdeckt. Ich kann das farblich schlecht erkennen rechts welche Artikel online sind

    AntwortenLöschen