Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 26. Mai 2014

pfelino Fruchtmus von Spreewaldhof

Von der Firma Spreewaldhof bekam ich schon vor einiger Zeit, für Mausi eine Packung

pflelino Fruchtmus Apfel-Mango-Maracuja 

zum Probieren zugesendet.


Zutaten: 84 % Äpfel, 10 % Mangopüree, Apfelsaftkonzentrat, 1,5 % Maracujasaftkonzentrat, Acerolasaftkonzentrat


  • 4 x fruchtige Erfrischung im Vorratspack.
  •  Nur mit der natürlichen Süße aus Früchten

Die pflelinos, das sind kleine, praktische Beutel zum Wiederverschließen, praktisch auch für unterwegs. Ein Beutel enthält 100g somit super geeignet als Zwischenmahlzeit oder zum Nachtisch. Gerade jetzt im Sommer eine Alternative zum Obst, da dies ja doch gerne Fliegen, Bienen, Wespen etc anlockt.


Mausi ist ja was essen betrifft immer noch etwas kaufaul. Sie isst zwar Obst aber dann bitte doch nur die weichen Sorten. Gerade da finde ich diese Fruchtmusbeutel absolut spitze, auch wenn mir richtiges Obst persönlich lieber wäre. Aber bevor sie gar keins zu sich nimmt, dann gibt es eben ab und zu nach dem Mittagessen oder als Snack am Nachmittag einen Beutel Fruchtmus. Auch wenn viele jetzte aufschreien, aber ich finde alle paar Tage einen Beutel nicht verwerflich.Natürlich gibt es bei uns auch frisches Obst und Gemüse, aber dies wird eben nur nach Lust und Laune gegessen.

Die pfelinos kamen bei Mausi auf jeden Fall sehr gut an und ich habe die pfelinos in der Zwischenzeit auch schon im Laden entdeckt und auch nachgekauft.

Es gibt sie zudem auch noch in 4 weiteren leckeren Sorten : Apfel pur, Apfel-Erdbeere, Apfel-Banane und Apfel-Aprikose. 

Vielen Dank an Spreewaldhof für das Zusenden des Testpäckchens und den netten Kontakt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen