Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Sonntag, 11. Mai 2014

mamibox Mai

 Lange hatte ich mir schon keine mamibox gegönnt, so das ich mir für den Mai mal wieder eine bestellt habe. Diese kam vor ein paar Tagen an und ich habe mich wieder sehr über die Produkte gefreut.
 Wie immer war die Box liebevoll verpackt und wartete darauf ausgepackt zu werden, was ich dann auch mit großen Erwartungen tat und ich wurde nicht enttäuscht.
Inhalt :

Rituals Sakura Spring Duschöl ( 8,50 Euro)

Schaebens Romeo & Julia Gesichtsmaske für Mama & Papa ( 0,99 )

Sebamed Baby Wundcreme + mini Pflegecreme ( 7,95 Euro)

Buch Puzzlespaß Bauernhof ( 9,99 Euro)

MyMepal individuelle Linchbox mini Campus ( 12,49 Euro)

Zeitschrift Familie & Co plus MINI ( 3,95 Euro)

Lasumi Pflegetipps + Trostbox Geschichte (2,50 Euro) 

sowie als Zugabe eine Probewindel von elade

Die Produkte der Mai Box haben ca einen Wert von 46,37 Euro was den Preis der Box von 19,95 Euro um mehr als das Doppelte übersteigt. Ich bin von der Mai Box total begeistert und werde nun gleich den Deckel für unsere Lunchbox gestalten, die Box und das Puzzlebuch sind meine Favoriten dieser Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen