Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 5. Mai 2014

mamibox April



Letztens klingelte bei mir der Postbote und brachte mir eine schöne Überraschung.

Die mamibox für den April, darüber habe ich mich sehr gefreut, da ihr ja wisst, das ich ein großer Fan von Überraschungsboxen bin.
Wie immer war die Box liebevoll verpackt und mehr als prall gefüllt, mit Artikeln für Mama und Kind.
Aber seht selbst was wir alles schönes bekommen haben.

Zeitschrift Familie & co plus MINI ( 3,95 Euro)
Sensea Öl-Salz Bodypeeling, mamibox Sonderedition ( 6, 00 Euro) 
Sidroga 1-2-3 Bäuchlein Bär Tee ( 3,50 Euro)
Mein Formen Stoffbuch mit Greifling ( 5,95 Euro)
Imlan Creme Pur ( 1,70 Euro)
Sensea Dusch-Duschbodylotion Sonderedition  mamibox ( 8,50 Euro)
Michel Toys faltbares Kuschelkissen ( 13,99 Euro)

Die Box hat somit einen Wert von etwa  43,59 Euro was den Preis von regulär 19,95 Euro um mehr als das doppelte übersteigt. Zudem gab es als extra noch eine Probe Vernel sensitiv Weichspülter sowie einen mamibox Scherenschnitt als Deko mit dazu.

Vielen Dank an das Team der mamibox, wir haben uns sehr über diese Osterüberraschung gefreut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen