Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 12. Mai 2014

jr farm


Auch meine Vierbeiner durften mal wieder etwas testen. Auf meine Anfrage hin erhielt ich von JR FARM, ein tolles Testpaket, gefüllt mit allerlei Leckereien für Tiffany und die Schweinchen. Leider muss ich euch aber auch mitteilen, das Rosalie und Mäuschen kürzlich beide innerhalb von 4 Wochen verstorben sind. Sie waren zwar beide schon um die 6 Jahre alt, doch es kam sehr plötzlich. Das Schnubbi nicht alleine ist, hiel  vor wenigen Tagen seine neue Freundin Angel Einzug im Meerschweinchenheim. Momentan möchte ich den beiden die Zeit geben sich in Ruhe kennenzulernen, so das es von Angel noch keine Fotos gibt, ist aber auch eine ganz süße Maus.
Fü Tiffany gab es einmal

Kräuteraktiv mit Bierhefe und Seealgen zum Untermischen unter das Futter
sowie Seealgen Snacks mit Hühnchen in Herzform

beides kam gut an, wurde super vertragen und hat geschmeckt.

Unsere Schweinchen wurden richtig verwöhnt, für sie war enthalten :

1 x Grainless Mix - getreidefrei füttern, 650 g
1 x Rucola & Tomate - Ergänzungsfutter Herbst, 100g 
1 x Perlhirse, 40 g
1 x Grainless -  getreidefrei füttern Nager-Tafel Hibiskus, 125 g
1 x Grainless - getreidefrei füttern Rosen-Herzchen, 90 g
1 x Karotten-Chips, 125 g
1 x Hagebutten-Apfelchips, 125 g
1 x Sonnengemüse, 80 g
1 x Grainless getreidefrei füttern  Rübli-Sticks, 100 g

Ich habe zwar noch nicht alle Produkte an unsere Schweinchen verfüttert, jedoch kamen gerade die getrockneten Obst- und Gemüsesorten, die man auf dem nachfolgenden Bild sieht sehr gut an. Auch vom Grainless-Mix waren meine Schweinchen total begeistert, so das auch die anderen Produkte sicherloch großen Anklang finden werden.


Die Produkte der JR FARM sind ausschließlich im Zoofachhandel und in Gartencentern bzw. Baumärkten mit eigener Zoofachabteilung zu finden, aber auch in einigen Onlineshops wie z.B. Amazon.de. 

Ich bedanke mich ganz herzlich für den netten Kontakt und das tolle Testpaket, das mir zur Verfügung gestellt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen