Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 26. Mai 2014

funny-frisch Chipswahl

Bei funny-frisch wurden kürzlich Probierpakete der 3 neuen Sorten verlost und ich hatte tatsächlich Glück und habe eines dieser Pakete gewonnen gehabt.

Im Paket waren die Sorten 

Deutschland (Gartenkräuter)

Ole´Espana ( Paprika Pikante)

Viva Italia ( Pizza Margerita)

enthalten

Ich habe diese nun alle 3 probiert und habe folgende Meinung


Auf Platz 3 ist bei mir die Sorte Deutschland mit den Gartenkräuter. Meiner Meinung nach köntnen die Chips ein wenig mehr nach allem schmecken. Ich finde sie recht geschmacksneutral. Ein wenig erinnern sie mich an Chips Sourcream & Onion. Geschmacklich hätte ich mir hier mehr Kräuter gewünscht. 

Platz 2 belegt die Sorte Viva Italia, die nach Pizza Margerita schmecken soll. Da ich Pizza liebe, habe ich mich sehr auf diese Sorte gefreut. Allerdings erinnert mich die Sorte nicht wirklich an Pizza. Geschmacklich fehlt es auch hier wieder an allem. Man schmeckt zwar ganz leicht Basilikum, zumindest denke ich, das es Basilikum ist. Aber es fehlt eindeutig der Geschmack nach Tomaten und Käse.

Mein Favorit und somit Platz 1 ist die Sorte Ole´Espana, Paprika Picante. Die Chips schmecken sehr gut nach Paprika und haben dazu einen leichten Pfiff. Der könnte meiner Meinung nach auch etwas mehr sein, aber geschmacklich war dies die Sorte, die mir am besten geschmeckt hat.

Habt ihr sie schon probiert ?

Welches sind eure Favoriten ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen