Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 19. Mai 2014

dm Lieblinge Mai



 Heute war es soweit und ich konnte in unserem dm die erste Box meines Lieblingsabos abholen. Schon seit seit Freitag habe ich mich darauf gefreut, es aber leider nicht eher in die Stadt geschafft.

 Die Box ist diesmal, passend zum heute sehr warmen Wetter, in einem sonnigen Gelb, das einfach gute Laune machen muss. Zusammen mit dem Papier und der Schleife in einem tollen blau, erinnert die Box an Sonne, Strand und Meer. Ein kleines Gefühl wie Urlaub, verspricht auch der diesmal wieder sehr gelungene Inhalt. aber seht selbst

Inhalt:

Wilkinson Hydro Silk Rasierer (9,95 Euro)

4711 Wunderwasser für Ihn Eau de Cologne Natural Spray, 50 ml ( 15,95 Euro)

4711 Wunderwasser für Sie Eau de Clogne Natural Spray, 50 ml ( 15,95 Euro)

Max Factor Lip Finity Lip Colour ( 11,35 Euro)

Maybelline the Colossal Go Extreme ! Volum´Mascara ( 9,85 Euro)

Balea Duschpeeling Mandarine und Orange ( 1,45 Euro) 

Ich muss sagen ich bin von dieser Box total begeistert. Für nur 5 Euro bekam ich Produkte im Wert von ca 64,50 Euro. Diesmal hat sich dm selbst übertroffen. Bei dem Parfüm dachte ich erst, 4711 und erinnerte mich an das Kölnisch Wasser meiner Oma :-). Aber ich trug dann die beiden Düfte jeweils an einem Handgelenk auf und ich muss sagen ich bin hin und weg. Weiß ehrlich gesagt nicht welcher der beiden Düfte besser riecht. Das für Damen werde ich auf jeden Fall ich für mich nehmen, der Herrenduft landet in meiner Verlosungskiste. Der Rasierer wohl ebenfalls, ich finde ihn toll, haber aber in letzter Zeit gemerkt, das ich auf Rasierer mit Pflegestreifen immer pusteln bekomme. Der Lippenstift nicht ganz mein Farbton aber geht. Mascara habe ich nun auch schon jede Menge aber die kann man auch immer gebrauchen. Und das Balea Duschpeeling verschafft einem das absolute Sommerfeeling. Es duftet so herrlich nach Orangen und Mandarinen, kann mir vorstellen, das es gerade an einem heißen Sommertag unter der Dusche sehr erfrischend wirkt.

Vielen Dank dm für die super Box, freue mich schon auf den Juni und bin gespannt, was ihr da schönes für uns habt.

Wer hat auch die Box und wie findet ihr den Inhalt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen