Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 28. Mai 2014

brandnooz Box Mai



Vorhin war DHL da und hat mir meine brandnooz Box für den Mai gebracht, die ich schon wieder mit Spannung erwartet habe. Das Motto der Box lautet " Bye-bye Mai!". Und ja lieber Mai nachdem du uns die letzten Tage nur Regen beschert hast, wird es Zeit das der Juni den Sommer einläutet.

Aber nun zum Inhalt der Mai Box

beckers bester switter, jeweils einmal 1 Liter  in der Sorte Apfel-Ingwer und Apfel-Lemon (2 x 1,89 Euro). Der Apfel-Lemon Saft hört sich sehr lecker an und wandert dann gleich mal in den Kühlschrank. Mit Ingwer kann mich allerdings jagen, aber werde ihn bei Gelgenheit mal probieren.

Venja Functional Infusions, Frucht-Tee-Erfrischungsgetänk ( kein Preis angegeben) ich bekam eine 500n ml Flasche der Sorte Weiße Trauben, Pink Grapefruit, Weißer Tee. Auch diese wandert dann in den Kühlschrank zum Probieren.

Schneider Weise Unser Original ( 0,85 Euro). Haut mich persönlich nun nicht vom Hocker. Werde es evtl zum Kochen nehmen oder dann wenn es richtig warm ist ein Radler oder Colaweizen damit mixen.

Farmer´s Snack Cranberries ( 3,49 Euro). Ich persönlich bin kein großer Fan von Trockenfrüchten, aber Mausi futtert die ab und zu mal ganz gerne als Snack, sie wird sich sicher drüber freuen

Müller´s Mühle Couscous ( 1,79 Euro). Wird auf jeden Fall demnächst verarbeitet. Ich wollte schon lange mal Couscous probieren, werde mir dazu ein leckeres Rezept aussuchen.

DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks ( 1,49 Euro). Für mich hat Zahnseide nichts in einer Lebensmittelbox zu suchen, aber das ist ja wieder Ansichtssache. Für mich gehört sowas in eine Beauty Box, dazu bin ich eh kein Fan von Zahnseide, dieser Artikel ist für mich leider nicht von nutzen.

funny-frisch Kruspers Honig & Senf ( 1,59 Euro). Honig-Senf ist so gar nicht meine Geschmacksrichtung, aber sie werden auf jeden Fall probiert, vllt werde ich eines besseren belehrt.

Leibniz PICK UP ! Cafe´Latte ( 1,89 Euro) Die Sommeredition von PICK UP!, mal sehen wie sie schmecken, ich hoffe der Kaffeegeschmack dominiert nicht allzu sehr.

Im Mai gab es für 9,99 Euro inkl Versand Produkte für rund 14,88 Euro, das Teegetränk nicht mit eingerechnet. Ich fand die Box diesmal recht durchwachsen, kann aber mit den meisten Produkten etwas anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen