Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 10. Mai 2014

brandnooz Box April



Ihr wisst ja, ich bin seit kurzem Abonnentin der brandnooz Box und so erreichte mich vor Kurzem meine April Box, die den Namen Prima Potpourri trug. Tatsächlich befand sich in dieser Box wieder eine bunte Mischung.

DeBeukelaer CheeOps Käsesnack ( 2,49 Euro). Ich bekam die Sorte Gouda und Romano und bin schon gespannt darauf, wie sie schmecken.

Kölln Cakes ( 2,29 Euro). 10 einzeln verpackte Haferkekse, sehr praktisch wenn ich mit den Mäusen unterwegs bin. 

Hengstenberg Rote Bete Kugeln mit Walnüssen ( 1,99 Euro). Rote Bete kenne ich bisher nur in Scheiben, mal sehen wie die Kugeln schmecken, da ja auch Walnüsse mit drin sind.

Mazetti CREMAceto Classico (2,99 Euro), Balsamico Creme habe ich sowieso immer im Haus, lecker für Tomate-Mozzarella oder im Salat etc.

Vöslauer Balance Juicy ( 0,99 Euro) in der Sorte Grapefruit, schon im Kühlschrank, mal sehen wie es schmeckt. 

Barilla Bolognese Soße ( 2,99 Euro) . Ich bekam die Sorte Verdure Mediterranee mit verschiedenem Gemüse. Auch hier freue ich mich schon  drauf.

PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix ( 0,95 Euro). Knusprige Äpfel, Ananas und Physalis als kleinen Snack für Zwischendurch. 

Die Box hat im April Artikel im Wert von etwa 14,69 Euro und übersteigt auch hier wieder den Preis von 9,99 Euro ( Lieferung versandkostenfrei) um etwa 50 Prozent. Mir hat die Box zwar diesmal nicht so gut gefallen,aber dennoch finden alle Produkte Verwendung und ich freue mich auch schon  auf die Mai Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen