Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 3. April 2014

dm Lieblinge März



Es war wieder soweit und ich konnte meine zweite Box der dm Lieblinge. Auch diesmal wie ich finde, wieder eine sehr gelungene Box. Aber seht selbst.

Inhalt:

Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milk (3,45 Euro)

p2 All Night UV-Set (11,85 Euro)

Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum (10,95 Euro)

Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer ( 11,95 Euro)

Dove Deo Original ( 1,85 Euro)

Balea Professional Beautiful Long Shampoo ( 1,45 Euro)

Somit habe ich diesmal für 5 Euro Produkte im Wert von etwa  41, 50 Euro bekommen, womit dm sich mal wieder selbst übertroffen hat. 

Vielen Dank an dm ich freue mich schon auf die April Box

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen