Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 28. April 2014

dm Lieblinge April


Vor kurzem durfte ich meine dm Lieblinge für den April abholen, leider schon wieder die letzte Box aus der Abo Reihe. Auch der Inhalt ist dies mal nicht ganz so mein Fall, aber es ist ja eine Überraschungsbox, von daher wird auch nicht gemeckert.


Inhalt:

Balea Warmwachs Roll-on (4,95 Euro)

febereze Set & Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot ( 3,95 Euro)

Sundance Transparentes Sonnenspray ( 3,95 Euro)

Signal Expert Protection Brillant White Zahncreme (2,55 Euro)

Compeed Blasenpflaster (4,45 Euro)

Die Box hat somit einen Wert von etwa  19,85 Euro, was den Preis von 5 Euro auch wieder deutlich übersteigt. 

Danke an dm, ich freue mich schon wenn ich wieder bei den Lieblingen dabei bin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen