Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 10. April 2014

brandnooz Box März



Hier kommt nun der Bericht zu meiner zweiten brandnooz Box. Auch von der Märzbox bin ich wieder sehr begeistert, aber lest selbst, was es diesmal leckeres gab.

Inhalt :

Dreh und Trink Ice Lolly ( 1,99 Euro für 5 Stück). Bisher noch nicht probiert, aber sie liegen schon in der Gefriertruhe zum verkosten bereit. Ich denke meine Große wird sie sehr gerne mögen.
 
Knorr Grillsauce BBQ Chili ( 1,59 Euro). Darf beim Grillen auf keine Fall fehlen.
 
Cranberry Essig mir Ahornsirup von Hengstenberg ( 1,99 Euro). Schon getestet und war absolut lecker zu meinem Salat.
 
McVitie´s Digestive Schokokekse ( 1,29 Euro). Die Kekse kannte ich bisher nicht, aber sie waren sehr lecker.
 
Dr.Oetker Kuchenglasur im Becher dunkel ( 1,59 Euro). Wird bei der Osterbäckerei zum Einsatz kommen.
 
Margarita von el Jimador ( 3,84 Euro pro 0,33 ml). Noch nicht probiert, aber steht schon mal im Kühlschrank.
 
Sanpelligrino Aranciata Rossa ( 0,99 Euro). Limonade mit Blutorangeschmack. Obwohl ich Blutorange sonst nicht so mag, schmeckte mir das Getränk gut.
 
 Mc Vitie´s HobNobs Schokokekse mit Haferflocken( 1,99 Euro). Auch diese Kekse kenne ich bisher noch nicht, aber werden sicher bald probiert.

Zuckerschrift von Dr.Oetker ( 2,19 Euro). Diese wird evtl auch beim Osterbacken zum Einsatz kommen. 

Im Märt bekam man für nur 9,99 Euro und versandkostenfreie Lieferung Produkte für etwa 17,46 Euro. Ich fand die doch sehr süß gehaltene Box klasse und freue mich schon auf die April Box, über die ich euch dann auch hier berichten werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen