Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 7. Februar 2014

Vanish Powergel



Von Vanish erreicht  mich kürzlich ein Überraschungspäcken.

Dieses enthielt einen Massageball, sowie wie eine Flasche des neuen Vanish Vorwasch Powergels mit Massagekopf. 

Zart zur Wäsche - stark gegen Flecken

Mit den neuem Vanish Powergel wird eine neues innovatives Fleckenprodukt präsentiert. Denn das Besondere: die Flasche verfügt über einen Massagekopf, der gegen mehr als 20 Flecken, wie z.B. Schokolade, Gras oder Make-Up wirkt. Denn diese hartnäckigen Flecken benötigen eine besondere Behandlung.

Der neuartige Massagekopf macht das Dosieren des Fleckenentferners und das Vorbehandeln bei Verschmutzungen denkbar einfach. Gleichzeigt schont er die Wäsche. Durch die besondere Gelformel werden selbst starke Flecken bei der ersten Wäsche entfernt. 

Maximaler Erfolg - minimaler Zeitaufwand

Vanish Vorwasch Powergel schafft mühelos mehr als 20 verschieden Flecken, so kann auf den Einsatz mehrerer Fleckenmittel verzichtet werden. Zudem ist das Gel im Gegensatz zu Pulver schonender zu den Textilien, dabei aber wirksamer als andere flüssige Produkte. Bürsten werden durch Einsatz des Massagekopfes überflüssig, das verhindert das Aufrauen empfindlicher Textilien. 

Anwendung

  • Flasche aufdrehen
  • etwas von dem Gel auf den Fleck geben und mit dem Massagekopf einmassieren
  • je nach Verschmutzung 1 - 5 Minuten einwirken lassen
  • danach wie gewohnt in die Waschmaschine geben und waschen


Das neue Vanish Powergel ist die optimale Lösung für effizientes und konfortables Fleckenentfernen aller Art. Es ergänzt zudem auch die anderen Vanish Produkte.  Außerdem trägt es auch zur Schonung der Umwelt bei, da es auch schon bei Niedrigtemperatut seine Wirkung entfaltet. 

Das Vanish Vorwasch Powergel gibt es in der handlichen 200 ml Flasche für eine unverbindliche Preisempfehlung von 3,99 Euro ab sofort in Drogerie- und Supermärkten. 

Danke an Vanish für diese Überraschung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen