Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 3. Februar 2014

Stiefel von MQ23


Wie alle Frauen liebe auch ich Schuhe. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, das mir MQ23 eine Kooeperation zugesagt hat. Ich durfte mir dann ein paar ihrer Schuhe aussuchen und entschied mich für ein paar schicke, schwarze Stiefel.




Die Stiefel sind kniehoch und verfügen über einen 10 cm hohen  Stiletto Absatz, mit dem man sehr gut laufen kann. Zudem verfügen sie über eine rutschfeste Laufsohle. Das Obermaterial besteht aus hochwertigem Synthetik, von innen sind die Stiefel mit wärmenden Textil gefüttert. Die Stiefel kann man aber trotzdem das ganze Jahr über tragen, das die Fütterung auch nicht zu stark ist. Am Schaft sind die Stiefel mit ein paar Goldnieten versehen, die das Gesamtbild etwas auflockern. Man kann die Stiefel an den Innenseiten mit einem Reisverschluß öffnen und kann sie so bequem an- und ausziehen, was mir bei hohen Stiefeln immer wichtig ist.  Die Stiefel haben eine Preis von 24,90 Euro was ich sehr günstig in anbetracht der Qualität des Schuhs finde. Die Nähte sind alle sauber verarbeitet und auch das Material des Schaftes verspricht mir eine lange Freude an den Stiefeln.

Vertrieben werden die Schuhe ausschließlich auf Amazon.

Vielen Dank an MQ23 für das kostenlose Testexemplar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen