Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 10. Februar 2014

Schnullerkettendesigner von der Krabbelecke

Hallo Mamis aufgepaßt. Hier stelle ich euch was ganz tolles für eure Lieblinge vor. Die Krabbelecke bietet einen tollen Schnullerkettendesigner an, mit dem ihr euch individuelle Schnullerketten zaubern könnt.

Wie es funktioniert?
Das ist wirklich kinderleicht.

Zuerst wählt man sich für das Band eine farbe seiner Wahl aus. Man hat die Wahl zwischen weiß, blau, grün, rosa und rot.

Nun wählt man nach Belieben, welche Motive man gerne hätte und die Buchstaben und Perlen aus, falls die Kette mit Namen gestaltet werden soll. Hier habt ihr eine große Auswahl an Motiven. Es gibt Bärchen, Sterne, Blumen, Fußball etc. Und auch bei den Perlen hat man eine bunte Farbpalette zum Kombinieren.

Und zum Schluß noch den Gummiring an dem der Schnuller befestigt werden soll. Hier hat man auch wieder die Auswahl zwischen verschiedenen Farben weiß. gelb, grün, blau, pink und rot.

Oben rechts wird einem auch immer gleich der Preis der Kette angezeigt, so das es an der Kasse keine böse Überrraschung gibt. Falls einem die Kette nicht so richtig gefällt, hat man auch jederzeit die Möglichkeit seinen Entwurf zu bearbeiten, bis die Kette perfekt ist.

Ich durfte mir auch eine Kette gestalten und wählte hierfür das pinke Band, den pinken Clip und Gummiring, sowie pinke und grüne Perlen, eine Blume  und den Namen unseres Mäuschens. Die Kette kam innerhalb weniger Tage bei mir an und ich bin begeistert. Sie ist noch schöner geworden, wie auf dem Entwurf den ich abgeschickt hatte. Die Farben strahlen richtig, sind aber natürlich trotzdem kindgerecht, d.h. speichelfest. Man muss also keine Angst haben, wenn unsere Kleine mal die Kette in den Mund nimmt. Der Clip hält fest an der Kleidung und auch der Schnuller wird durch den Gummiring sicher und fest gehalten.

Vielen Dank an Daniel, der mir die Kette für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen