Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 14. Februar 2014

Penny Girl - Probierpioniere

Bei den Probierpionieren wurden wir ausgewählt und durften die Zeitschrift "Penny Girl" einmal testen. Nach langem Warten erreichte uns dann endlich das Testpaket, das prall gefüllt war.

Inhalt:
1 x Zeitschrift "Penny Girl" 2 - 2014
1 x Buch "Schreck im Sternenstall"
1 x Freundesbuch
1 x Pferdelesezeichen aus Plüsch
1 x Organizer für die Hefte
1 x Pferdeposter

Die Zeitschrift enthält neben Comics und Kurzgeschichten auch wichtige Infos rund ums Pferd. Daher finde ich diese Zeitschrift gerade für Mädels im Grundschulalter sehr geeignet, denn wer wollte da nicht sein eigenes Pferd haben ? In der Zeitschrift wird einem auch aufgezeigt, das ein Pferd auch mit viel Arbeit verbunden ist. Dazwische gibt es immer wieder Comics und kleine Geschichten, die natürlich auch alle mit Pferden zu tun haben. 

In dem Freundebuch, das auch ganz im Pferdedesig gestaltet ist, können sich alle Freunde eintragen. Dies ist eine schöne Erinnerung. Das Buch bietet Platz für 26 Freunde und zwischendri sind noch 4 kurze Geschichten versteckt.
Das Pferdeposter ist ein Muss für jeden Pferdefan. Das Buch "Schreck im Sternenstall" umfasst etwa 150 Seiten. Die Schrift ist etwas größer gehalten, so das sich hier auch Leseanfänger recht leicht tun. In dem praktischen Organizer kann man gleich alle seine "Penny Girl" Hefte aufbewahren und sie sind sauber und ordentlich verstaut. 

Das Paket bekam die Große von meinem Mann. Sie ist 9 Jahre alt und hat sich sehr darüber gefreut. Für Kinder in diesem Alter ist die Zeitschrift genau richtig.

Vielen Dank an die Probierpioniere für die Zusendung des kostenlosen Testaktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen