Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 5. Februar 2014

nd24

Viele von euch wissen ja, das ich mir meine Nägel immer selbst modellieren. Aufgrud meiner Schwangerschaft lies ich dies allerdings ab März letzten Jahres sein. Nun möchte ich mir gerne meine Nägel wieder machen, da sie natura doch sehr anfällig und dünn sind. Natürlich war ich auch gleich im Netz auf der Suche nach neuen Produkten. Im Shop von nd24 durfte ich mir etwas aussuchen

Und zwar einen Nagellack aus der ColourSelection Reihe, die es in 99 verschiedenen Farben gibt. . Ihr wißt ja, ich liebe sämtliche Lila-Töne über alles und so entschied ich mich für den Farbton "mystic amethist". Dies ist ein dunkler Violettton, der total schön glänzt.

Der Lack ist schnelltrocknend und gut deckend. Alle Lacke sind dazu ohne Formaldehyd und Tuluol. Sie sind farbintensiv, lange haltbar und geben einen schönen Glanz. Entfernen läßt er sich ebenso einfach mit einem acetonfreien Nagellackentferner.

Der Lack hat einen Preis von 4,90 Euro für die 12 ml Flasche, was ich angesichts der Qualität des Lacks absolut angemessen finde.

Hinzu kommen noch Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro, diese entfallen ab einem Bestellwert von 100 Euro komplett. Die Bezahlung erfolgt via Paypal, Kreditkarte, Rechnung, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Amazon Payments. Geliefert wird via DHL oder UPS.

Vielen Dank an das Team von nd24 für das kostenlose Testprodukt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen