Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 13. Februar 2014

dm Lieblinge Februar


 Nachdem ich die letzten Auslosungen nie Glück hatte, war es heute endlich wieder soweit. Ich konnte die erste Box meines Abos der "dm-Lieblinge" abholen. Ich hatte zwar noch keine Bestätigungsmail, aber da ich eh in der Stadt war ging ich einfach mal bei dm vorbei und sie hatten die Boxen schon. Die Bestätigunsmal hatte ich dann zu Hause in meinem Postfach, sie kam genau zu der Zeit, als ich gerade die Box bezahlten. Was für ein Zufall :-)

 Diesesmal kommt die Box in einem frühlingsgfrischen Grün, was sofort gute Laune macht. Ich allein finde schon die Box an sich klasse, da sich darin viel verstauen läßt oder ich sie für meine Verlosungen benutzen kann.

Und hier kommt der Inhalt der Februar-Lieblinge:


Gliss Kur - Million Gloss Express-Repair-Spülung ( 1,95 Euro)

got2b -  Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé ( 5,95 Euro)

essence ULTÍME - OMEGA REPAIR BB Beauty Balm ( 7,95 Euro)

aldo VANDINI - SENSUAL Aroma Body Balsam ( 4,95 Euro)

Somat - MULTI Gelt Tabs ( 4,95 Euro)

als Zugabe eine Reisegröße Alverde - Körpermilch Kakao Hibiskus

Die Wert hat ohne die Alverde Creme einen Wert von 25,75 Euro, was den Preis der Box von 5 Euro um das 5 fache übersteigt. Da kann man wirklich nicht meckern. Also ich bin zufrieden mit meinen ersten dm-Lieblingen aus dem Abo ud hibbel schon wieder der nächsten Box entgegen-

1 Kommentar:

  1. Ohh der Inhalt ist echt toll. Ich freue mich am meisten über das Gliss Kur.
    Ich freue mich schon auf Morgen,denn dann hole ich meine Box ab.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen