Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 27. Januar 2014

Postenprofis - Testpaket


Die Postenprofis haben mal wieder eine tolle Aktion gestartet. Für nur 0,99 Euro kann mich sich ein tolles Testpaket sichern, welches normalerweise für 14,99 Euro im Shop angeboten wird.

Bei der Bestellung konnte man auch angeben, was man möchte oder auch nicht. Ich schrieb dazu, das ich gerne etwas für den Haushalt hätte und wenn möglich in lila.

Am Dienstag hatte ich bestellt und schon am nächsten Tag brachte mir DHL das Paket, in dem folgend Produkte enthalten waren :


1 Überkochschutz in lila (12,95 Euro). Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich so etwas schon immer mal von einer anderen Marke wollte, aber diese mir bisher immer zu teuer waren.

1 Fleckenroller (6,95 Euro) kannte ich bisher noch nicht, aber finde ich klasse, bei zwei kleinen Kindern, sind ja Flecken an der Tagesordnung

1 Auto Kunststoffreiniger für den Innenbereich ( 6,95 Euro)

und eine Auswahl verschiedener Mikrofasertücher, die ich auch imemr gebrauchen, da sämtliche Putzlappen etc auch aus Mikrofaser sind.

Ich bin begeistert was ich alles für nur 0,99 Euro bekommen habe.

Die Aktion läuft voraussichtlich noch bis zum 31.01.2014. Wer also Lust hat, sollte sich beeilen und sich noch ein Testpaket sichern.

Hinzu kommen lediglich Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro.

Bezahlen kann man via Lastschrift, Paypal, Rechnung (billpay) oder Amazon Payments.

1 Kommentar:

  1. und wie findest du den überlaufschutz? ich habe leider keine guten Erfahrungen damit machen dürfen :(

    AntwortenLöschen