Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 15. Januar 2014

Passion Peel Off Maske von Montagne jeunesse - coolbrandz

Vor einer Woche hatte ich euch schon die Tuchmaske von #MontagneJeunesse vorgestellt, von der ich hellauf begeistert war. Bekommen habe ich die beiden Masken von coolbrandz, die vor Weihnachten zum Test aufgerufen hatten.

Heute stelle ich euch nun das zweite Produkte vor.

Montagne Jeunesse - Passion Peel Off Maske "paradiesische Passonsblume"

Inhalt : 10 ml 

reinigt, erfrischt und schützt

Verführerisch, natürliche Hautpflege mit den Inhaltsstoffen aus Granatapfel, Passionsblume, Himbeere, Traube, Cranberry, sowie Vitamin E. Diese haben eine antioxidative Wirkung welche die Haut schützt und zugleich die Poren tief reinigt.

Preis ca 1,50 Euro

Anwendung:

  • die Haut reinigen
  • Maske auftragen
  • 15 - 20 Minuten entspannen
  • die Maske abziehen

Fazit:
 Die Maske verströmt einen angenehmen, fruchtigen Duft nach Früchten. Daher auch der Hinweis auf der Verpackung, das das Produkt nicht zum Verzehr geeignet ist. Von der Konsistenz her ist sie gelartig. Sie läßt sich gut auf dem Gesicht verteilen, wobei Augen und Mund ausgelassen werden. Die Menge reicht genau für die einmalige Anwendung. Nach dem Auftragen merkt man deutlich wie die Maske von Minute zu Minute fester wird und auf der Haut spannt. Dies ist aber keinesfalls unangenehm. Nach der abgelaufenen Entspannungszeit kann man die Maske ohne Probleme von der Haut ziehen. Ohne Ziepen oder dergleichen. Es bleiben auch keine Rückstände auf der Haut und alles was von der Maske übrig bleibt seht ihr auf dem Foto oben. Also kaum Rückstände. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung frischer an und ist auch ganz weich. Außerdem ist sie nun schön rosig und verleiht einem eine gesunde Gesichtsfarbe.

Auch diese Maske kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Vielen Dank an das Team von coolbrandz, das mir die Maske für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen