Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 24. Januar 2014

ozeri.de


Von Ozeri bekam ich vor kurzem die Zusage für eine Kooperation. Ich durfte mir dann aus drei Artikeln einen aussuchen, den ich gerne zum Testen haben möchte.

Entschieden habe ich mich für dieses Set Thermogläser. Das Set umfasst 4 Gläser a 0,35 Liter Inhalt. Sie sind aus der Artisan Reihe, sind mit Schwebeeffekt dazu handgefertigt und mundgeblasen, so das jedes Glas für sich ein Unikat ist. Sie bestehen aus doppelwandigem Borosilikat-Glas, welches die optimale Isolierung schafft. Es ist zudem besonders widerstandsfähig und auch kratzfest.

Die Gläser sind spülmaschinengeeignet, falls die Maschine über ein Glasspülprogramm (Schonprogramm) verfügt, ansonsten muss man die Gläser mit der Hand spülen. So hat man dann sicher lange Freude daran.  Auch das Zubereiten eines Tees in der Mikrowelle ist mit diesem Glas kein Problem. Die Finger sind bei diesem Glas vollkommen vor Kälte oder Wärme geschützt, während der Inhalt trotzdem lange kalt oder warm bleibt.

Fazit:

Ich habe die Gläser nun sowohl mit heißen als auch mit kalten Getränke getestet und bin begeisert. Auf dem oberen Bild habe ich mir einen Chai-latte gemacht. Dieser war wirklich bis ich mit dem Glas fertig war, richtig schön heiß. Ich konnte das Glas hingegen problemlos anfassen, es wurde nur minimal lauwarm. Am Abend habe ich mir dann noch einen Milchdrink gemacht. Auch dieser war bis zum Ende schön kalt, obwohl es bei uns in der Wohnung immer gut warm ist. Das Glas war aber ganz normal auf Zimmertemperatur beim Anfassen. Zudem sehen die Gläser einfach toll aus. Durch die Doppelwand entsteht der Effekt, der die Getränke "schweben" läßt.Ein Hingucker, wenn man Gäste hat, aber das Set ist auch eine schöne Geschenkidee.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Team von Ozeri, das mir die Gläser kostenlos für den Test zur Verfügung stellte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen