Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 10. Januar 2014

Dontodent Vanille Mint - dm



Von dm bekam ich kürzlich eine Tube der neuen Dontodent Zahncreme "Vanille Mint" sowie eine Dontodent Zahnbürste zugesendet. 


Die Dontodent  "Vanilla Mint" Zahncreme kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit  einzigartigen Geschmack. Die zarte Vanillenote und der erfrischende Mintgeschmack machen die tägliche Mundhygiene zu einem  Erlebnis der anderen Art.
Zudem bietet sie  eine hochwirksame Karies Prophylaxe, entfernt Zahnbeläge, welche die Hauptursache von Parodontose sind.Außerdem härtet sie  den Zahnschmelz und macht die Zähne widerstandsfähiger.
  
Die Zahncreme ist nur für kurze Zeit bei dm erhältlich.  Die Tube mit 125 ml koster gerade mal 0,75 Euro, was wieder typisch für dm ist. Tolle Produkte und top Preise.

Fazit :

Der Geschmack der Zahncreme ist erstmal gewöhnungsbedürftig aber dennoch lecker. Man kann damit gut die Zähne reinigen, auch wenn sie nicht so sehr schäumt wie andere Zahncremes. Auch wenn sie die Zähne sicherlich sauber macht, geben mir Zahncremes mit süßem Geschmack immer das Gefühl, das die Zähne doch nicht richtig sauber sind. Dies ist aber meine persönliche Meinung. Der Preis von 0,75 Euro pro Tube ist natürlich unschlagbar.

Vielen Dank an das Team von dm, das mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen