Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 6. Januar 2014

BB Cream von Garnier

Anfang Dezember konnte man sich bei Garnier kostenlos  eine Originalgröße einer BB Cream seiner Wahl anfordern. 
Etwa drei Wochen später hatte ich das Produkte meiner Wahl auch schon im Briefkasten.

 Da ich sehr helle Haut habe entschied ich mich für die BB Cream Matt-Effekt in der Nuance hell.Geeignet für fettige und Mischhaut Dit Tube beinhaltet 40 ml und ist nochmal in einem Karton verpackt. 

Eigenschaften:
  • Anti-Glanz, mattiert
  • mildert Unreinheiten 
  • ebenmäßiger Teint
  • spendet Feuchtigkeit
  • UVA/UVB Schutz, Lichtschutzfaktor 20

Die BB Cream besteht aus einer ölfreien Formel. Das heißt sie verfügt über ultra-absorbierende Perlite und Mineralelemente, für strahlende, ebenmäßig matte Haut. Die Hautverträglichkeit des Produktes wurde zudem dermatologisch getestet. 


Fazit:

Ich habe die BB Cream ausprobiert und kam zu folgedem Ergebnis. Die Cream läßt sich sehr gut auf der Haut vertelen. Sie hat eine zarte,  weiche Konsistenz und zieht schnell ein. Unreinheiten werden trotz des hellen Farbtons gut überdeckt, ohne die Haut zu reizen. Der Duft ist angenehm leicht und nicht störend. Die Cream ist für das tägliche Make-Up sehr gut geeignet und ich kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen