Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 3. Dezember 2013

Wohlfühlbox von medpex



Letzte Woche war es wieder soweit. Es gab wieder die heiß begehrte Wohlfühlbox von medpex. Pünktlich im 12 Uhr war die Box letzen Mittwoche verfügbar und ich ergatterte mir schnell eine.

Die Box kam diesmal im winterlichen Design, was ich sehr schön fand.

Auch der Inhalt ist diesmal wieder toll, auch wenn die Box diesmal 9,50 Euro statt wie bisher 7,50 Euro kostete. Ich finde den Preis immer noch gerechtfetigt.


Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis (1,40 Euro)
Hametum medizinische Hautpflege (2,95 Euro)
Zinkletten Verla Orange ( ca. 1 Euro)
Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung Probe 8 ml ( ca. 0,16 Euro)
Hametum feuchtes Toilettenpapier ( 2,64 Euro)
Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske 2 x 7,5 ml ( 1,29 Euro)
Taoasis Wintertraum ( 5,61 Euro)
Original Rescue Night Pearls 10 Stück ( ca. 4,96 Euro)
Eucerin Aquaporin Active Lotion reichhaltig 75 ml ( ca. 2,39 Euro)
Actavis Vitalstoff komplex 10 Stück ( ca. 4,97 Euro)
Bad Reichenhaller Husten Pastillen Kräuter ( 3,49 Euro)
Vivian Grey Seifenspender ( 4,99 Euro)
Hermes Cevitt heißer Sanddorn 2 Beutel ( ca. 0,62 Euro)
Vitis whitening Zahnpasta 15 ml ( ca. 1,29 Euro)
sowie eine Paclung Taschentücher als Zugabe

Der Wert der Box beläuft sich somit auf etwa  37,76 Euro was den Preis um das vierfache übersteigt. Da kann man wieder mal nicht meckern und ich freue mich schon auf die nächste Box, die vorraussichtlich im März erscheinen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen