Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 28. Dezember 2013

unsere Wichtelgeschenke




Auch dieses Jahr nahm ich wieder beim Blogwichteln von KreativFritz teil, sowie an der Wichtelaktion von me & i. Unsere Pakete trafen alle pünktlich ein und durften an Heilig Abend dann endlich geöffneet werden.


Bei dir Wichtelaktion von me & i bekam ich ein süßes kleines Päckchen, das eine Handcreme sowie eine Flüssigseife von Scentsy enthielt. Dazu bekam ich noch ein Päckchen mit 12 Teelichtern, je 3 x 4 Stück je einer Sorte, die alles super riechen.

Vielen Dank an Kathrin !

 Diese liebevoll verpacketen Päckchen sind das Wichtelgeschenk für unser kleines Mäuschen. 
Dabei war auch eine total süße und so lieb geschriebene Karte, über die ich mich total gefreut habe.

 Und die Geschenke haben total gepaßt. Das Avent Set hatte ich auf unseren Wunschzettel geschrieben, die MAM brush kommt ab dem ersten Zähnchen zum Einsatz und das selbstgenähte Tuch, das man beidseitig tragen kann, ist total niedlich. Ich steh ja sowieso auf selbstgemachtes und dann noch in lila <3 . Da hat die Wichtelmama genau die richtige Wahl getroffen.

Danke an  unsere Wichtelmama Miss Märchenhaft für das schöne Paket
 Für Mausi gab es ebenfalls zwei Wichtelgeschenke + eine Tafel Schoklade, sowie einer kleinen, süßen Weihnachtskarte.

Sie bekam die Zaubertafel von den lieben Sieben, die auch auf unserem Wunschzettel stand. Und damit malt sie auch schon ganz fleißig. Dazu gab es noch ein Puzzle ebenfalls von den lieben Sieben. Dies habe ich allerdings erst mal zur Seite gelegt, da Mausi es momentan noch nicht puzzelen kann und die Teile, wie ich sie kenne nur zerstören würde ;-) Gefreut hat sie sich aber trotzdem über die tollen Geschenke.

Vielen Dank an unsere Wichtelmama Jenny


Kommentare:

  1. Tolle Sachen habt ihr da bekommen!
    Freu mich, dass es gefällt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe mich auch sehr gefreut, da unsere Wünsche voll und ganz berücksichtigt wurden. Ich danke dir auch nochmal ganz herzlich dafür

    lg

    AntwortenLöschen