Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Trostbox - Erste Hilfe für die Kinderseele


Wer kennt das als Mami nicht ?
Die Kinder sind krank, ihnen gehts nicht gut, raus dürfen sie auch nicht...

es ist einfach nur langweilig.

Hierfür gibt es nun Abhilfe in Form der 


Diese Box bietet Ablenkung, Beschäftigung und spendet Trost während der Krankheitszeit.
Sie ist geeignet für Kinder im Alter von 2,5 bis 8 Jahren.

Zudem kann man wählen zwischen der Box für

  • Erkältunge
  • Fieber
  • Bauchschmerzen


Wir haben die Trostbox für Erkältungen zugeschickt bekommen, denn die haben die Kinder in dieser Jahreszeit ja ständig. Sie ist passend auf das Thema abgestimmt und bietet dem kranken Kind ein oder zwei Nachmittage Spaß, auch wenn es im Bett oder auf dem Sofa liegen muss. 

Der Inhalt:

Brettspiel " der erkältet Wikinger"
Tierarztpraxis mit kleinen Filztieren
Bilderbuch " die Taubenschlags schniefen"
Aktivitätskarten bei Erkältung
Pflegetipps

Eine tolle Box und auf jeden Fall eine bessere Alternative, als das Kind vor dem Fernseher zu parken ist es allemal.

Seit ihr neugierig geworden ?

Die Trostbox gibt es  für 9.45 Euro in ausgewählten Apotheken oder im OnlineShop von Trostbox.

Vielen Dank an das Team der Trostbox für die Bereitstellung meiner Testbox.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen