Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 20. Dezember 2013

Dove Winter Care - Rossmann




Bei Rossmann hattte ich das große Glück und schaffte es eines von 200 Testpaketen der neuen 

Dove Winter Care 

Reihe zu erhalten.

In meinem Paket waren 

1 x Bodylotion 
1 x Handcreme
1 x Pflegedusche

Diese Pflegeserie duftet angenehm nach Veilchen und Sandelholz und verleiht der Haut die Pflege, die sie in der kalten Jahreszeit benötigt.

Die reichhaltige Bodylotion sorgt mit ihrem angenehmen Duft für Wohlfühlmomente und pflegt die strapazierte Winterhaut. Wie alle Dove Body Lotions enthält sie den DeepCare Complex, dies ist  eine besondere Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern, hauteigenen Pflegestoffen und reichhaltigem Öl, die die hauteigene Schutzfunktion unterstützen.

Die reichhaltige Handcreme gibt es dieses Jahr zum ersten Mal. Gerade die dünne Haut an den Händen wird im Winter besonders beansprucht. Hier schafft regelmäßiges Eincremen schnell Abhilfe. In der praktischen 75ml Tube ist sie auch unterwegs ein treuer Begleiter.

Die Pflegedusche reinigt die Haut und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Dabei verströmt sie den wärmenden Duft von Sandelholz, Veilchen und Rosenblüten. Wie alle Dove Pflegeduschen enthält sie die NutriumMoisture Technologie. Ihre einzigartige Kombination aus Feuchtigkeitsspendern, hautidentischen Lipiden und einem besonders milden Reinigungssystem nährt die Haut und hilft ihr, den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren.

Mir gefällt die Serie an sich sehr gut. Der Duft ist klasse und gerade die Handcreme wird im Winter viel zum Einsatz kommen, da ich da zu trockenen Händen leide. Aber auch die Dusche und die Bodylotion haben mich überzeugt und werden regelmäßig zum Einsatz kommen.

Vielen Dank an Rossmann für das Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen