Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 5. November 2013

Rossmann - Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1

Seit kurzem gibt es ja auch bei Rossmann die Möglichkeit sich als Blogger anzumelden und dann dort auch Produkte zu testen. Nun hatte ich das erste mal Glück und bekam das Multi Effekt Make-up 5 in 1 in meiner zuvor ausgewählten Farbnuance zugesendet. Ich entschied mich für die Nuance Nr 1 Vanilla, da ich ein heller Hauttyp bin und ein etwas zu dunkles Make-up mir schnell eine Maske im Gesicht verpaßt. Auperdem gibt es noch zweit weitere Nunancen Nr 2 sunbeige und Nr 3 noisette.

 



Das make-up mattierend, lichtreflektierend, feuchtigkeitsspendend, ausgleichend & pflegend.
Es ist ein leichtes Make-up mit „Multi-Effekt“ für einen natürlich schönen, ebenmäßigen Teint. Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen. Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail® und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Unwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend. Zudem ist es parfumfrei und vegan.






       Das Auftragen des Make-ups funktioniert sehr gut. Es läßt sich wunderbar auf der Haut verteilen und fühlt sich dabei sehr geschmeidig an. Die Deckkraft reicht meiner Meinung nach vollkommen aus, ich mag es, wenn es trotz Make-up noch etwas natürlich aussieht. Auch die Haltbarkeit nach dem Auftragen ist sehr gut. Man kommt den ganzen Tag damit aus, ohne das es verschmiert oder ungleichmäßig in die Haut einzieht. Der Preis von 2,99 Euro für eine 30 ml Tube ist hier vollkommen gerechfertigt und das wäre für mich ein Make-up, das ich mir auf jeden Fall mal kaufen würde. 


  
Vielen Dank an Rossmann, das ich für diesen Test ausgewählt wurde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen