Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 25. November 2013

nonabox November



Am Samstag erhielt ich meine schon lang ersehnte Nonabox für den November. Ich habe mich ser darauf gefreut, da dies ja meine erste Babybox ist. Und ich muss sagen, nach den Enttäuschungen der letzten Box, war ich diesmal sehr zufrieden, was den Wert der Box betrifft. Aber seht selbst.

(da auch diesmal wieder keine Übersichtskarte der Nonabox beigelegt war, sind die Preise Angaben von mir)


1 x Steiff Schmusetuch "Hoppi Häschen" (29,90 Euro)

1 x Steiff Kuscheltier "Hoppi Häschen" (29,90 Euro)

1 x babylove Mama Massagecreme (2,95 Euro)

1 x babylove Greifling (5,45 Euro)

1 x Zeitschrift mawaju Mag, sowie ein Eulen-Wandtattoo

Die Box hat somit einen Wert von ca 68 Euro und übersteigt damit ihren Wert deutlich. Ich finde es klasse, das wir zwei Steifftiere bekommen haben. So gibt es keinen Streit, das Schnuffeltuch hat unser Frischling bekommen und Mausi nimmt den Hasen jeden Abend mit ins Bett. 

Nun warte ich noch ganz gespannt auf die Entschädigung für die verpatzte Lieferung der Septemberbox und werde dann entscheiden, ob die Nonabox in Zukunft noch einmal eine Chance von mir bekommt. 

1 Kommentar:

  1. wirklich schöne Box!
    Nonabox hätte nur bei der Auswahl der Tiere kreativer sein können, da du ja 2x quasi das gleiche Häschen hast ;-)

    AntwortenLöschen