Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 11. November 2013

Mamibox November



Am Samstag war es wieder soweit. Ich bekam meine Mamibox für den November. Dies wird wohl meine letzte Schwangerenbox sein, nächstes Mal bekomme ich dann meine erste Babybox. Diesen Monat ist es zudem auch noch eine Geburtstagsbox, da die Mamibox ihren ersten Geburtstag feiert. Sie kam das erste Mal im November 2012 auf den Markt und als Dank hat das Team sich richtig viel Mühe gegeben. 

Aber seht selbst, was alles schönes in der Box drin ist


P.Jentschura - meine Base Körperpflegesalz für 2,90 Euro

Ein Baby Bandana von Nursery Time für 6,99 Euro

Gutschein von my photobook im Wert von 12,90 Euro für ein Fotobuch "pocket"

Ein Set mit je 4 Weihnachts- und Geburtstagskarten für 8,00 Euro

Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Familie & Co + Sonderheft MINI für 3,95 Euro

sowie mein absolutes Highligt den Marienkäfer aus der soothing puppets Serie von Cloud B, welcher zwei Gelkissen enthält, die man sowohl zum Wärmen als auch zum Kühlen benutzen kann für 23,75 Euro.

Als Gratiszugaben gab es diesmal eine "Happy Birthday" Girlande, eine Einladung zum Kreativwettbewerb bei Glücksdinge, sowie einen Gutschein von mytoys über 10 Euro, der aber leider nur für Neukunden gilt.

Die Mamibox November hat somit einen Wert von ca 58,49 Euro. Dieser Wert übersteigt den Preis der Box von 19,95 Euro fast um das dreifache und somit hat sich die Box auch diesesmal wieder total für mich gelohnt.

Wer Interesse an der Mamibox hat und auf seine erste Box 5 Euro sparen möchte, darf sich gerne bei mir melden. 

Im Easyabo kostet die Box monatlich 19,95 Euro und man bekommt sie automatisch jeden Monat zugesendet. Es gibt aber auch die Möglichkeit ein 3- oder 6- Monatsabo abzuschließen, das Abo endet dann jeweils automatisch und man bekommt als Geschenk sogar noch ein Babyalbum bzw ein Buch als Geschenk obendrauf.

Die Box kann man bereits in der Schwangerschaft abonnieren und ist gedacht für Kinder bis zu einem Jahr. 

Großes Lob an das Mamibox Team, ich freu mich schon auf meine erste Babybox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen