Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 28. November 2013

kleine Adentsdeko mit Ferrero - Lisa Freundeskreis

Beim Lisa - Freundeskreis konnte man sich vor einigen Wochen, wie jedes Jahr für das Adventsbasteln mit Ferrero bewerben. Ich freute mich sehr, als ich die Zusage bekam, da ich die letzen 3 Jahre da immer Pech hatte.

Zum Basteln bekam ich dann je eine Originalpackung

Ferrero Küsschen
Rocher
Raffaelo
Moncheri

sowie 3 x die Zeitschrift "Lisa"


Gerne hätte ich euch etwas mehr schöne Basteleien gezeigt, aber ihr wisst ja das ich vor kurzem wieder Mama geworden bin und es mir die letzten Wochen der Schwangerschaft auch nicht so gut ging. So kam ich leider nicht dazu meiner Kreativität freien Lauf  zu lassen. Ich habe nun lediglich unseren Adventskranz sowie unseren Lichterbogen mit den süßen Leckreien dekoriert.Eventuell komme ich in der Adventszeit doch noch mal zum Basteln, dann werde ich euch noch ein paar Basteleien mit Ferrero zeigen, sofern sie davor nicht schon aufgefuttert wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen