Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 23. November 2013

danto



Heute stelle ich euch zwei süße Produkte vor, die ich mal wieder bei  danto  im Onlineshop  bestellt habe. Diesmal sind es Artikel für die Küche bzw den Haushalt und in meiner Lieblingsfarbe lila.

Bei dem ersten Artikel handelt es sich um dieses superschöne, tolle Rosensieb in lila, mit einem passenden Unterteller in grün. Es besteht aus Melanin und hat einen Durchmesser von etwa 16,5 cm. Die Größe des Siebes paßt perfekt um auf die Schnelle mal eine Dose Champignons oder dergleichen abzuseihen. Aber auch eine Portion Nudeln hat hier drin Platz. Toll finde ich den passenden Unterteller, der perfekt auf das Rosendesign abgestimmt ist, da er die Form von Blättern hat. Bei meinen anderen Sieben musste ich erst immer einen Teller holen, bzw das Sieb wieder über den Nudeltopf hängen, damit ich keine Sauerei mache. 
Hier stellt man einfach den mitgelieferten Teller drunter und man muss keine Angst haben, das Flüssigleit ausläuft und sich in der Küche bzw auf dem Tisch verteilt. Und schön sieht es dazu auch noch aus. In dem Unterteller kann man aber auch prima schon mal die ersten selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen für seine Gäste anrichten. Bei einem Preis von 11,14 Euro ist das Sieb evtl mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt, auch eine schöne Geschenkidee. Denn das Weihnachtsfest nähert sich so langsam aber sicher und ich denke, das viele sich schon wieder Gedanken darum machen, was sie ihren Lieben denn dieses Jahr wieder schenken sollen.

Als zweites habe ich mir ein kleines Tablett ausgesucht, um mir den Alltag etwas zu erleichtern. Schon lange nervt es mich, wenn ich etwas von der Küche ins Esszimmer trage und dabei mehrmals hin- und herrennen muss. Das Tablett ist ebenfalls aus Melanim und hat die Maße 33 x 19 cm. Es hat an der Seite zwei Griffe, die das Tragen erleichtern. Zudem hält es Temperaturen von - 20 bis + 120 Grad aus. Darauf passen 4 Kaffeegedecke bestehend aus Tassen, Untertellern und Kuchentellern. Aber auch die Zutaten für das Abendessen lassen sich wunderbar vom Kühlschrank zum Esstisch transportieren. Momentan benutze ich das Tablett, um darauf die Sachen für unser kleines Mäuschen nach dem Vaporisieren darauf abzustellen. Das Tablett hat ebenfalls einen Preis von 11,14 Euro und auch hier könnte man hübsch dekoriert ein schönes Geschenk für das kommende Weihnachtsfest oder zum Geburtstag daraus machen.


Die Bezahlung erfolgt im Shop von  danto entweder per Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, Rechnung (ab 20 Euro), Lastschrift, Sofortüberweisung oder Nachnahme.

Geliefert wurde innerhalb von 14 Tagen nach meiner Bestellung, was ich gerade noch für angemessen halte.
 
Die Versandkosten betragen pauschal 4,90 Euro innerhalb Deutschlands, was ich für angemessen halte.
Wer mehr rund um  über das Unternehmen danto.de erfahren möchte, der schaut einfach mal in den Inside Bereich und bekommt dort ausfürhliche Informationen über Leistungen, News oder auch Stellenangebote.
 Auf dem Blog wird man zusätzlich über die neusten Gewinnspiele, Produkttests und vieles mehr informiert.
Schaut doch mal rein !

Ich bedanke mich auch diesmal wieder ganz herzlich beim dem Team von danto.de, das mir durch die Produkttestaktion diese Produkte zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen