Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 25. November 2013

Blogwichteln - Wunschzettel unserer Mäuse

Auch wir haben die Infos zu  unseren beiden Wichtelkinder
erhalten und hier ist nun unser Wunschzettel für unsere beiden Mäuse.

Wobei ich auch sagen muss, dies sind Dinge die mir nun so spontan eingefallen sind.

Mausi, unsere Große  wurde im September 2 Jahre alt. Sie spielt gerne Duplos, fährt Bobby Car, pflegt ihre Puppis oder sieht sich auch mal ein Buch an. Wobei sie diese ohne Aufsicht auch gerne mal zerstört ;-) 
Sie malt seit neustem auch sehr gerne, aber auch da muss man aufpassen, wo der Stift hinwandert. Zu Weihnachten wird sie vorraussichtlich eine selbst gebaute Küche vom Papa bekommen, wobei ich da auf Holzzubehör Wert lege.

Als Anregung für die Wichtelmama hätte ich dieses zur Auswahl, was aber kein Muss ist

 Kleidergröße trägt sie mom 86 teilweise schon 92. Lieblingsfarben lila, flieder, violett. Bitte kein rosa oder pink, hello kitty oder dergleichen. Dafür ist sie aber Fan von Eeyore, dem Esel bei Winnie Pooh.  Naschen dürfte sie auch was, aber ich muss dazu schreiben, das unsere Große absolut keine Süße ist. Sie trinkt bis heute am liebsten Wasser und sie zieht eher ein  Stück Wurst den Süßigkeiten vor. 

Gerne lassen wir uns von der Wichtelmama überraschen.


Unser kleines Mäuschen, wurde am 13.11.13 geboren ist also gerade mal 12 Tage alt. Und da die große Schwester schon so viel hat, fiel mir die Auswahl hier etwas schwerer.

Ich habe der Wichtelmama mal folgendes als Anregung ausgesucht

Kleidung ist von der großen Schwester noch jede Menge vorhanden, da benötigen wir also nichts. Auch Kuscheltiere, Greiflinge etc haben wir im Überfluß. 

Auch hier lassen wir uns gerne überraschen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen