Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 15. Oktober 2013

Mamibox Oktober

Seit wenigen Tagen ist sie nun da
meine

mamibox

vom Oktober.

Hierbei handelt es sich um die Box für Schwangere, es gibt sie aber auch abgestimmt auf das Alter des Babys von 0-6 Monaten und 6-12 Monaten. Die Box kostet monatlich 19,95 Euro aber der Preis des Inhalts ist jedes Mal viel mehr.

Und dies hatte ich alles in meiner Box:


  • Anti Colic Flasche von MAM in grün 130 ml Inhalt  für 4,69 Euro
  • Bioderma Atoderm Creme - für trockene und empfindliche Haut bei Säuglingen, Kindern und Erwachsenen. 500ml für 17,50 Euro
  • Burt´s Bees - Beeswax Lip Balm für 3,95 Euro
  • Australian Snapper premium organic chocolate, Tafel 100g kosten 3,25 Euro
  • BIO2YOU- Zahnpasta für sensible Zähne mit Sanddorn, Kamile und Aloe Vera, hier kostet die 100 ml Tube  6,40 Euro
  • Frischhaltefolie in Zuschnitten von Pely für 1,39 Euro
  • Zeitschrift Brigitte MOM für 3,80 Euro
  • Zeitschrift Lea für 1,20 Euro 
sowie als Zugabe eine Probe Heilerde Granulat magenfein und ein Zettel mit Hebammentipps.

Diese Box hat mir diesmal nicht so sehr zugesagt, da es einfach zuviele Produkte waren mit denen ich nichts anfangen kann wie z.B. die Bioderma Creme, die Zahnpasta  und den Lippenpflegestift. Die Frischhaltefolie hingegen finde ich sehr gut und auch über Schoki freue ich mich immer sehr. Das MAM Fläschchen wird auf jeden Fall verwendet werden. Der Wert der Box liegt bei etwa 42,18 Euro was den Preis der Box um mehr als das Doppelte übersteigt.

Ich freue mich aber schon sehr auf meine Novemberbox, die ja dann schon hoffentlich eine Babybox sein wird :-)

Wer Interesse hat, die mamibox einmal zu testen und dabei bei seiner ersten Bestellung 5 Euro sparen möchte, kann mich gerne kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen