Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Keinohrhase und Zweiohrküken - Butterkekse von Hans Freitag

Vor einiger Zeit erreichte mich eine liebe Mail von der Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag, ob ich denn Lust hätte in Kürze die neuen Kekse zum aktuellen Kinofilm "Keinohrhase und Zweiohrküken" zu probieren. Wir als Leckermäulchen musste da natürlich nich lange überlegen und freuten uns sehr über dieses Angebot. Nach ein paar Wochen erreichten uns dann auch ein Paket gefüllt mit vier Beuteln leckeren Keksen.

Bei den Keksen handelt es sich im ein Buttermürbeteiggebäck, das mit den Motiven vom Keinohrhasen und Zweiohrküken sehr liebevoll gestaltet ist. Die Unterseite der Kekse ist zusätzlich noch mit Vollmilchschokolade überzogen.

Im Handel sind die Kekse ab September 2013 erhätlich und die 125 g Paclung hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 0,99 Euro. 

Fazit:

Die Kekse schmecken uns wirklich sehr gut. Der Mürbeteig ist lecker, knusprig und hat einen angenehmen und nicht zu aufdinglichen Buttergeschmack. Sie  kommen vom Geschmack fast an meine selbstgebackenen Butterkekse ran, die es bei uns zu Weihnachten gibt. Auch die Unterseite aus Schokolade harmoniert sehr gut zu dem Keks. Die Süße der Schoki ist genau richtig, um die Kreation der niedlichen Kekse abzurunden. Die Größe ist optimal. Selbst Kinder können sie mit einem Haps in den Mund nehmen, so das es kein Geschmiere mit der Schokolade gibt. Preislich ist das Produkt absolut im Rahmen, ich finde es sogar sehr günstig, da ich die 125 g Tüte sehr ergiebig finde.

Vielen Dank an die Verdener Keks- und Waffelfabrik für die Zusendung des leckeren Paketes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen