Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 24. September 2013

Wasa - Delicate Thin Crackers


Vor kurzem kam ich nach Hause und vor unserer Tür stand ein Riesenpaket, das ich erst mal gar nicht zuordnen konnte. Nachdem Öffnen stellte sich dann heraus, das ich beim Lisa Freundeskreis als Testerin für die neuen Delicate Thin Crackers von Wasa ausgewählt wurde. Das war eine super positive Überraschung für mich. 

Zum Testen bekam ich je 10 Packungen der beiden Sorten mit Meersalz bzw mit grünen& schwarzen Oliven, sowie 3 x die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Lisa und einige Rabattcoupons. 
 


Natürlich mussten wir die Cracker dann auch sogleich testen. Schön ist, das die Form der Cracker individuell ist, jedes Teil sieht anders aus. Die Cracker sind hauchdünn und sehr knusprig. Meiner Meinung nach könnten die beiden Geschmacksrichtungen etwas mehr von dem jeweiligen Geschmack haben. Die Sorte mit Meersalz schmeckt mir etwas zu fade, eine Prise Salz mehr würde hier nicht schaden. Bei der Sorte mit den Oliven schmeckt man zwar etwas von den Oliven, aber auch hier finde ich den Geschmack auch etwas zu wenig. Das kann aber auch daran liegen, das ich Oliven sehr gerne mag.

Auch unsere Kleine isst die Cracker sehr gerne als Zwischenmahlzeit oder ein paar als Nachtisch. Man kann die Cracker pur essen oder auch lecker zusammen mit einem selbst gemachten Dip oder Kräuterquark. ich habe es mir mit den Crackern abends auf der Couch gemütlich gemacht, zusammen mit etwas klein geschnibbelten Gemüse und etwas zum Dippen war es für mich eine super Alternative zu den üblichen Chips und sonstigem Knabberzeugs. Und die Kalorien die man dabei zu sich nimmt, sind auch deutlich geringer.

Die Wasa Delicate Thin Crackers sind sehr lecker, egal ob pur oder mit Dip. Sie bieten eine tolle Alternative zum Snacken und auch als kleine Zwischenmahlzeit. Mir ist allerdings der Geschmack etwas zu wenig, bitte ein bißchen mehr Geschmack dann finde ich die Cracker optimal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen