Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 10. September 2013

mamibox September

Heute morgen kam sie endlich, 
nachdem ich die letzten Tage schon ganz hibbelig daruf gewartet habe
meine neue 


für den September

 Im letzten Monat bekam ich ja zum Testen eine Box fürs Baby, diesmal habe ich die Schwangeren Box erhalten, da ich die Box nun vorerst mal abonniert habe, Auch diese Box war wieder sehr liebevoll verpackt, was die Spannung umso mehr steigen läßt. Es ist doch fast jedes Mal wie Weihnachten, wenn man wieder eine neue Box in den Händen hält.

Die Schwangerenbox hat den folgenden Inhalt

  • 1 Set bestehend aus einem Lätzchen und einem Stofftier von Hauck für 12,99 Euro. Es waren zwar schon in meiner letzten Box ein 3er Pack Lätzchen drin, aber die kann man ja immer gebrauchen. Schön ist es das die Farben in neutralem beige gehalten sind, so das sie sowohl für Junge als auch Mädchen passen.
  • Sensitive Balance Körper Lotion von frei. Hier kostet die Flasche 4,04 Euro. Nicht unbedingt meine Marke, aber nicht so schlimm.
  • ein Buch " Schwangerschaft-Betriebsanleitung" eine super witzige Idee, da werd ich auf jeden Fall die nächsten Tage gleich reinlesen, sobald ich mit meinem aktuellen Buch durch bin. Es kostet regulär 12,99 Euro, aber auf der Rückseite ist es mit einem Sonderpreis von 10,99 Euro ausgezeichnet.
  • Reer Aquaint- 100 % natürliches Reinigunswasser für Babys und Mamas Hände für 4,95 Euro.
  • je 1 x 30 ml Pflegeöl- und Milch für Babys von Styx Naturkosmetik für zusammen 8,80 Euro.
  • eine Schoko Maske von Schaebens, darauf freue ich mich jetzt schon mich damit während eines schönen warmen Bades zu verwöhnen. Die Maske kostet 0,99 Euro.
Als Zugabe gab es dann noch die Zeitschrift "Sweet Paul" mit vielen Rezepten und Bastelideen, die auch mit 5,90 Euro ausgepriesen ist, sowie eine U-Heft Hülle von Spielemax und eine Probe Avene Thermalwasser für emüfindliche Babyhaut. Außerdem waren auch wieder Karten für den Sammelordner dabei, diesmal zum Thema Ernhährung in der Schwangerschaft, sowie die Ausstattung des Klinikkoffers.

Ich habe alle Produkte mal zusammengerechnet und kam dabei auf einen Preis von 42,76 Euro, wobei ich das Buch mit 10,99 Euro berechnet habe und die Zeitschrift für 5,90 Euro gar nicht dabei berücksichtigt habe. Bei einem Preis von 19,95 Euro hat sich die Box hier auf jeden Fall wieder gelohnt und ich freue mich schon auf die nächste.

Falls jemand Interesse an der Box hat und gerne  5 Euro bei seiner ersten Box sparen möchte, dann kann er mich gerne kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen