Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 7. September 2013

KochForm


Alles fürs Kochen, Backen, Grillen aber auch
alles für einen scön gedeckten Tisch findet man im Shop von





Es gibt eine große Auswahl an Küchenzubehör, Töpfen, Pfannen, Backformen, Geschirr, Gläsern, Büchern und vieles mehr. Wer gerne kocht und leidenschaftlich bäckt kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten und findet hier tolle Produkte, die das Herz begehrt.


Als Testprodukt bekam ich ein 4er Set Picardi  Gläser von Royal VKB zugesendet. Diese gefallen mir sehr gut. Sie sind zeitlos klassisch, aber dennoch nicht langweilig,  sondern sehr elegant und sie passen, wie ich finde auch sehr gut zu unserem Geschirr, das ebenfalls sehr schlicht aber edel ist. Auch sonst kann man sie zu alles kombinieren. Sie eigenen sich auch super als Wasserglas, das zu einem Kaffeegetränk gereicht wird oder als Saftglas für die Kinder, da es klein und handlich ist.


Bezahlen kann man bei KochForm via Kreditkarte, Paypal, Nachnahme, Vorauskasse oder auf Rechnung. Bei der Zahlart Vorauskasse bekommt man sogar noch 3 % Rabatt, Bücher ausgenommen.

Die Lieferung findet innerhalb Deutschlands versandkostenfrei statt und geliefert wird via DHL. Mindestbestellwert gibt es keinen. Auch die Lieferung an eine Packstation ist möglich.

Man hat zudem ein 45 tägiges Rückgaberecht und auch die Retouren sind portofrei.

Vielen Dank an KochForm für die Zusendung des Testprodukts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen