Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 3. September 2013

Balea Pflegepaket von dm

 Auch wir haben von dm das tolle Pflegepaket zugesendet bekommen,
welches eine Auswahl von Cremes, Lotion und Milk der Eigenmarke Balea beinhaltete.

 Zum einen bekamen wir eine Flasche a 500 ml reichhaltige Bodymilk für trockene Haut, die lang anhaltende Intensivpflege verspricht. Sie enthält ausgewählte Lipide und Vitamin E, welches trockener Haut wieder Feuchtigkeit verleiht. Die enthaltene Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirkt zudem auch rückfettend. 

Ebenfalls in der 500 ml   Flasche bekamen wir eine leichte Body Lotion für normale Haut - für täglich pures Wohlgefühl. Sie enthält Öl und Pflegestoffe auf pflanzlicher Basis und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verleiht ein samtweiches Hautgefühl. 

Beide kosten je 1,15 Euro pro Flasche, wieder typisch dm, der Preis ist einfach unschlagbar.

Mein Fazit :

Ich habe die beiden Produkte nun getestet, da ich momentan meinen Bauch auch immer schön eincreme. Beide lassen sich sehr gut verteilen und sind auch innerhalb von ein paar Minuten in die Haut eingezogen, sie sind nicht pappig oder klebrig, wie manch andere Produkte, sondern hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Der Duft ist leider nicht unbedingt so meins, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Empfehlen kann ich diese beiden Produkte auf jeden Fall, zudem der Preis nicht zu toppen ist.

 

Die beiden anderen Produkte des Paketes waren dann noch zwei Cremes, die sowohl fürs Gesicht als auch für den Körper benutzt werden können. Einmal die Softcreme im Tiegel a 250 ml - für sichtbar schönere Haut, mit Babussuöl und Vitamin E. Und zum anderen eine reichhaltigen Pflegecreme mit Sheabutter, Mandelöl und Panthenol, ebenfalls 250 ml.

Der Preis der Produkte beträgt je 1,25 Euro, also auch wieder top. 

Mein Fazit :

Auch diese beiden Cremes habe ich wieder an meiner Kugel getestet, ich mag Cremes im Gesicht nicht besonders. Sie zogen ebenfalls sehr schnell ein und hinterließen ein angenehmes Hautgefühl. Leider konnte mich auch hier der Duft nicht überzeugen, dafür aber das Preis- Leistungsverhältnis.

Vielen Dank an das Team von dm für die Zusendung des tollen Pflegepaketes.







1 Kommentar: