Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 28. August 2013

Nescafe - Coffee Shop Special



Ich hatte bei einem Gewinnspiel von Nescafé teilgenommen und die Glücksfee hatte
uns doch tatsächlich gezogen. So das wir ein Paket mit den neuen Coffee Shop Specials in den Sorten

Hazelnut
Double Choc
Chai Latte

und zwei Tassen dazu bekommen haben. 

Bei einem schönen Sonnstagsfrühstück probierten wir die Sorten dann auch gleich mal alle durch. Ich hatte mich besonders auf die Sorten Hazelnut und Double Choc gefreut. 

Die Zubereitung ist ganz einfach, einfach einen Portionsbeutel in eine Tasse geben und mit heißem Wasser auffüllen, umrühren fertig. 

Alle drei Sorten hatten einen tollen Schaum und waren schön cremig.



Geschmacklich konnten mich meine Favoriten leider aber nicht überzeugen. Beim Double Choc fehlte mir eindeutig die doppelte Schokolade und auch die Hazelnut hätte etwas mehr nach dieser schmecken können. Auch etwas mehr Süße wäre nicht schlecht gewesen, denn trotz meiner normalen Zuckermenge, die ich für gewöhnlich in Kaffeegetränke gebe, waren mir diese beiden Sorten noch zu bitter.

Total begeistert bin ich allerdings von der Sorte Chai Latte. Da es dieses Getränk ja mittlerweile von vielen Anbietern gibt, bereue ich es, es nicht schon früher probiert zu haben. 
Dies ist mein absoluter Favorit. Er schmeckt herrlich nach verschiedenen orientalischen Gewürzen und ich brauche nicht mal mehr Zucker. Total lecker.   Da könnte ich mich reinlegen und diesen werde ich in Zukunft öfters kaufen. Ich hoffe das dieser noch lange im Sortiment bleibt.

Vielen Dank Nescafé für meinen Gewinn




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen