Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 30. Juli 2013

got2b strand nixe



Bei trnd wurde ich ausgewählt, um das neue strand nixe Salzspray aus der got2b Reihe vn Schwarzkopf zu testen. Es ist seit März 2013 im Handel erhältlich.

Hierfür bekam ich ein Paket mit insgesamt 5 Flaschen in Originalgröße zugesendet. 
Zwei der Sprays habe ich dann unter meinen Lesern im Rahmen einer Mittesteraktion vergeben. 

got2b strand nixe - sexy Beach-Look für dein Haar

Texturiendes Salz-Spray für angesagten Beach-Look, das heißt natürliche, zerzauste Welle voller Fülle. Das Salz gibt dem Haar Griffigkeit und zaubert einen verwuschelten, texturierten, strandähnlichen Look.  Die Kombination aus festigenden Polymeren und öligen Stoffen verleiht dem Haar Lockendefinition, Halt und zusätzlich Pflege.

Anwendung: 

  • ins trockene/handtuchtrockene Haar sprühen
  • das Haar verwuscheln
  • mit dem Föhn oder durch eine leichte Brise trocknen lassen
  • fertig

Ich habe das Spray ausprobiert, konnte aber kaum einen Unterschied zu meinen Haaren feststellen. Nach dem Waschen und Abrubbeln meiner Haare trug ich das Spray auf und verwuschelte dann meine Haare. Dann ließ ich sie an der Luft trocknen. Aber sie fielen und sahen so aus wie immer. Evtl liegt es auch daran, das ich eine leichte Naturwelle habe, die man sonst nur sieht, wenn meine Haare kürzer sind. Da ich lange Haare habe, sieht man die Naturwelle sonst nur kurz nach dem Waschen, ansonsten sind sie glatt. Der Beach-Look kam hier leider nicht zum Vorschein. Für den Preis von etwa 5,99 Euro würde ich es mir also nicht kaufen.
 
das meinen meine Mittester :
 
 Tanja von Tanjas Test Blog:
http://tanjastestblog.blogspot.de/2013/07/got2be-strand-nixe-ich-durfte-mittesten.html

und Nadja H. :
"ich war bis im Urlaub. Aber dafür hatte ich ausreichend Zeit das Spray zu testen und bin begeistert. Toller Duft, tolle Wirkung, werde ich definitiv wieder kaufen und weiterempfehlen."
 
Fazit:
 
 Wie man an den Ergebnissen von meinen Mittestern und mir lesen kann, teilen sich die Meinungen zum strand nixe Spray sehr. Von super bis enttäuschend war alles dabei. Daher empfehle ich euch einfach, bei Interesse das Spray einfach mal selbst auszuprobieren, denn anscheinend kommt es hier wirklich auf die jeweilige Beschaffenheit der Haare an, wie das Spray wirkt.

vielen Dank an das Team von trnd, das ich als Testerin ausgewählt wurde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen