Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 17. Juli 2013

auch wir dürfen jetzt mal testen

Heute stelle ich euch mal kurz unsere weiteren Mitbewohner vor,
da diese nun auch das erste Mal etwas testen dürfen. 

Es handelt sich dabei um unsere 3 Meeris.


 

Das ist unser Mäuschen. Sie ist nun etwa 4 Jahre alt und geholt haben wir sie letztes Jahr, als eines unserer Mädchen plötzlich verstorben ist.





Unser Hahn im Korb, der Schnubbi ist nun knapp 3 und für mich das süßeste und schönste Meerschweinchen überhaupt. Bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick und er ist wohl auch der Grund warum wir Meeris haben. Er kam zusammen mit Oscar als Baby zu uns.  Oscar habe ich leider am 06.06. tot aufgefunden, als ich die Tiere füttern wollte.


Das ist Rosalie "Rosi". Sie ist unserer ältestes Schweinchen. Geholt haben wir sie, kurz nachdem unsere beiden Jungs eingezogen sind zusammen mit Bärbel, die leider ein Jahr später verstarb. Rosi war damals schon etwa 2 oder 3 Jahre alt, das konnte man uns nicht genau sagen. Also ist sie nun schon 5 oder 6 Jahre. Ich hoffe trotzdem, das wir sie noch eine Weile haben.

 Bärbel + 18.02.2012

Oscar + 06.06.2013
 

Kommentare:

  1. Och sind die goldig!
    Wir haben auch ein Meerschweinchen.

    Unser Frechdachs heißt Paul und ist drei Jahre alt.

    Paul hatte, bis letztes jahr, einen Partner, der leider verstorben ist und einen neuen akzeptiert er leider nicht..haben es ein paar Mal probiert.

    Aber es ist trotzdem Glücklich =)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber schade,

      habt ihr es auch mal mit einem Mädel versucht ?

      aber solange es ihm gut geht :-)

      liebe Grüße

      Löschen