Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 21. Juni 2013

Zuegg - unser Bestes aus der Frucht Pfirsich



Vor einiger Zeit wurden bei FIT GESUND SCHOEN  Tester für den Fruchtaufstrich "Pfirsich"  von Zuegg gesucht und ich hatte mich beworben.

Völlig unerwartet, weil ohne Zusage bekam ich vor Kurzem ein Päckchen, in dem sich dann ein Glas a 250 g von dem Fruchtaufstrich befand.

Zutaten: Pfirsiche 64 %, konzentrierter Traubensaft 35 %, Zitronensaft, Geliermittel Pektin.

ohne Zusatz von Farb- und Aromastoffen

Beim Öffnen des Glases kam einem schon ein schöner Geruch von frischen, reifen Pfirsichen entgegen, der wirklich Lust auf mehr machte. Leider konnte uns das Produkt geschmacklich nicht so sehr überzeugen. Uns fehlte es dafür einfach am nötigen Geschmack und das Produkt hätte auch etwas mehr Süße vertragen können. Es ist zwar schön, das bei dem Fruchtaufstrich gänzlich auf Zucker verzichtet wurde und dafür Traubensaft verwendet wurde, doch ich finde hier hätte eine kleine Portion Zucker auf keinen Fall geschadet. Zudem fehlte uns beim Probieren der Geschmack der Pfirsiche, die durch den Geruch wunderbar rüberkamen, geschmacklich allerdings kaum. 

Das Produkte konnte uns leider nicht überzeugen.

Trotzdem bedanke ich mich für die Zusendung des Testproduktes bei FIT GESUND SCHOEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen