Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 20. Juni 2013

Wohlfühlbox von medpex


 Auch ich habe gestern meine Wohlfühlbox erhalten. Bin ja froh, das ich es rechtzeitig gesehen habe. Der Hype diesmal war ja der Wahnsinn. Die Box kam diesmal in einem sommerlich, frischem grün und war wie immer prall gefüllt.
 So der erste Anblick nach dem Öffnen, läßt ja schon einiges erahnen. Also für 7,50 Euro + 2,90 Euro Versand hat man hier doch schon wieder ein kleines Schnäppchen machen können. Bestellt habe ich die Box Montag vormittag und bereits am Mittwoch kam sie bei mir an. Also gerade mal zwei Tage hibbeln, was es denn diesesmal wieder Schönes gibt. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)
Aber nun zum Inhalt:

frei reichhaltige Gesichtscreme, 40 ml (9,95 Euro) damit ist der Rest sogesehen umsonst

Ballistol stichfrei Mückenschutz, 100 ml (6,99 Euro)

Abitima Clinic Handcreme, 100 ml ( 5,67 Euro) 

Ampulle Aronia Sport, 25 ml ( 1,71 Euro)

dentaid xeros Feuchtigskeitsspray, 15 ml (4,58 Euro)

Eucerin Dermato Clean 3 in 1 Fluid, 125 ml ( 7,34 Euro)

Avene´Thermalwasserspray, 50 ml (2,95 Euro)

Ihre Apotheke Fruchtsaftbärchen 12 Frucht, 225 g ( 2,25 Euro)

Vivian Gray Sensation, 10 ml (0,99 Euro)

Allpresan Skincare Fuß Schaum.-Creme, 35 ml (3,95 Euro)

Magnesium Verla Orange, 2 Beutel (0,52 Euro)

xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko, 20 g ( 0,68 Euro)

sowie ein Knautschball von Nicotinell

Insgesamt beläuft sich der Wert der Artikel etwa auf  47,58 Euro, was den Preis um ein 4-faches überragt. Auch wenn ich diesmal mit einigen Produkten nichts anfangen kann, so hat sich die Box diesesmal dennoch wieder gelohnt. Was ich nicht brauche wird verschenkt oder kommt in meine Verlosungskiste. Ich freue mich schon auf die nächste Wohlfühlbox und hoffe dann ebenfalls wieder das Glück zu haben eine zu ergattern.

Aber das war auch noch nicht alles. Als Gratisprodukte konnt man diesmal Ricola Zitronenmelisse Bonbons und ein Totes Meer Badesalz mit in seinen Warenkorb legen. Als Probe habe ich eine Packung Hundesnacks für Tiffany gewählt. So haben wir alle etwas davon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen