Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 14. Juni 2013

Rosbacher Testwochen - Halbzeit




Ich bin ja bei den Rosbacher Testwochen bei trnd ausgewählt worden.

Gestern war mein Tag 7 der 14 tägigen Testphase, also Halbzeit.

Bei den Testwochen soll man ja zwei Liter Wasser täglich trinken, also 4 der gelieferten 0,5 Liter Fläschchen.
Ich muss ehrlich zugeben, die ersten beiden Tage habe ich es jeweils nicht ganz geschafft, aber dann habe ich mich aufgerafft und es hat bisher ganz gut geklappt. Die 4 Flaschen waren jeden Tag sicher weg, an manchen sogar 5 und da es gestern sehr warm war, habe ich sogar 6 Flaschen getrunken. Geholfen hat es mir, das ich mir jeden Morgen oder am Vorabend die Tagesration in den Kühlschrank gelegte habe und dann eine Flasche nach der andren bei Bedarf herausgeholt habe. 

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, auch wenn ich nun seit einer Woche mehr als gewöhnlich trinke, ich fühle mich weder fitter noch besser noch sonstwas.

Was mich auch ein bißchen ärgert, der Müll den die Flaschen verursachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen