Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 11. Juni 2013

Postenprofis Wäscheduft Aquaclean Ocean



Bei den Postenprofis wurden vor einigen Wochen Produkttester gesucht und ich bewarb mich für ein Überraschungspaket. Vor kurzem bekam ich dann auch überraschend ein Päckchen gefüllt mit lauter tollen Produkten.

Zu Beginn meiner Vorstellung der Produkte, möchte ich euch heute nun den neuen Wäscheduft von Aquaclean in der Durftrichtung Ocean vorstellen. 

Der Inhalt der Flasche beträgt 250 ml und da ich die Wäschedüfte von Aquaclean schon kenne, weiß ich, das man damit sehr lange auskommt. Das gerechtfertigt auch den Preis von 5,95 Euro.
Man gibt lediglich 2-3 Spritzer in das Weischspülerfach der Maschine und die Wäsche duftet hinterher wunderbar. Die Flasche reicht für ca 85 wäschen, was dann pro Waschgang gerade mal 7 Cent sind.

Auch die Benutzung im Trockner ist möglich, hier einfach ein paar Spritzer auf ein kleiner Tuch geben und zu der zu trocknenden Wäsche mit in die Trommel geben.

 Ich benutze Wäschedüfte sehr gerne, da meine gesamte Bettwäsche fast nur noch aus Mikrofaserware besteht und man diese ja nicht mit Weichspüler waschen soll. Aber so ganz ohne Duft ist frich gewaschene Wäsche auch nichts für mich, so habe ich bereits seit einigen Jahren immer wieder Wäschedüfte in verschiedenen Sorten hier.

Die Sorte Ocean hatte ich bisher noch nicht ausprobiert, da es für gewöhnlich nicht mein Geschmack ist.  Da ich allerdings auch sämtliche Reinigungs- Putz- und Bodentücher aus Mikrofaser habe, nehme ich die Sorte Ocean nun hierfür und gebe einfach nur 2 Spritzer mit ins Weichspülfach. So haben die Tücher auch einen dezenten Duft. 

Die anderen Produkte aus dem Testpaket folgen in Kürze in einem gesonderten Beitrag.

Vielen Dank an das Team von Postenprofis für die Zusendung dieses Produktes.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen