Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 13. Juni 2013

Postenprofis Überraschungspaket




Vorgestern hatte ich euch ja schon den Wäscheduft von Aquaclean vorgestellt, den ich von den Postenprofis bekommen hatte. In meinem Überraschungspaket waren aber auch noch die folgenden Dinge enthalten:

Eine Auswahl von vier Mikrofasertüchern, bestehend aus einem Wuschel-Plus Tuch, das mehr Schmutz aufnimmt und diesen auch leichter entfernt, einem Sonnenschein Geschirrtuch in orange für bis zu 8-fach mehr Wasseraufnahme beim Abtrocknen, sowie zwei Allzweck Mikrofasertücher  für Glas, Kunststoff, Chrom, Auto, Böden und und und. Da ich schon Mikrofaser Reinigungstücher benutze habe ich mich darüber sehr gefreut, da ich das Geschirrtuch und den Wuschel noch nicht kannte. Überzeugt haben mich bisher alle Produkte. Schön auch, das man alle Tücher problemlos bei 95 Grad waschen könnte, falls sie sehr stark verschmutzt sein sollten. Bei mir haben aber bisher immer 40 Grad ausgereicht und meine Tücher wurden alle wieder sauber. Ganz wichtig beim Waschen von Mikrofaser, das man keinen Weichspüler verwendet, da dies die Fasern kaputt macht.


Außerdem waren in dem Paket noch ein Duftöl mit Orangennote. Momentan bin ich zwar nicht in der Stimmung für Duftlampen, aber sobald es wieder Herbst/Winter wird, mache ich gerne abends eine Duftlampe an und orange ist ein toller Duft, den ich besonders in der Vorweihnachtszeit sehr gerne rieche. 

Dann gab es noch eine Dose Euro Cleaner von Aquaclean. Hierbei handelt es sich um einen Putzstein in der Dose inkl Schwämmchen, was ich ganz toll finde, da man gleich alles zur Hand hat. Der Euro Cleaner duftet angenehm nach Zitrone und ist zum Reinigen von glatten Oberflächen wie Aluminium, Edelstahl, Gold, Silber, Emaille oder Glas. Er reinigt, pflegt, poliert, konserviert alle glatten Metalloberflächen z.B. vom Auto, Caravan oder Motorrad. Ebenso geeignet für Badewannen, Waschbecken und Spülen, Ceranfelder und Herdplatten. Für Fliesen, Armaturen, Fenster, Marmor, Gartenmöbel....Die Dose beinhaltet 400g, man benötigt nicht viel und man kommt somit lange damit aus. 

Auch hier noch einmal herzlichen Dank an das Team der Postenprofis für das tolle Überrsaschungspaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen